(030) 522 80 89 811 info@robinsonschule-berlin.de

Klasse 6 und jünger

Am 25.03.2015 fanden in der Schwimmhalle Zingster Straße die Meisterschaften im Schwimmen statt.

Circa ein Drittel aller Lichtenberger Schulen hatten für diesen Wettkampf gemeldet. Unsere Sportler wurden beim Schwimm-fest im FEZ ausgesucht und gingen trotz einiger Absagen bei den Jungen sehr motiviert an den Start.

Schnell zeigte sich, dass in den anderen Schulen deutlich mehr Vereinsschwimmer und -schwimmerinnen dabei waren. Trotz großen Einsatzes sprang letztlich dann „nur“ der 8. Platz heraus, aber insgesamt hingen die Trauben diesmal wohl etwas zu hoch für unsere Sportler.

Ein Dankeschön (alle anderen Schüler hatten ja keine Schule) geht an folgende Sportlerinnen und Sportler unsere Schule:
Klasse 5a: Louisa, Sergej
Klasse 5b: Mayson