(030) 522 80 89 811 info@robinsonschule-berlin.de

Am 29.09.2011 ging es zum Berlin-Finale der Staffeln im Wettkampf IV (3. und 4. Klassen) wirklich ins Jahn-Stadion. Bei sonnigem Herbstwetter versuchten unsere 20 Läufer ihr Bestes zu geben. Beim Einlaufen noch sehr aufgeregt (für einige war es der 1. Wettkampf vor so vielen Zuschauern!), konnten wir den Wertungslauf absolvieren, ohne den Staffelstab zu verlieren. Andere Schulen schafften das nicht – so stand am Ende ein 9. Platz in diesem Vorlauf für uns zu Buche, denn die reine Laufzeit war sicher steigerungsfähig.
So wie unsere Fußballer vertraten alle Sportler unsere Schule sehr gut. Macht weiter so!

• Kl. 3a: Viviana, Minh Chau
  • Kl. 3b: Jana
  • Kl. 3c: Melina, Bakari, Jeremy, Thu Anh
  • Kl. 4a: Michelle, Vivien, Antonia, Franziska, Hanna, Tobias, Ben, Vincent, Daniel, Maximilian