(030) 522 80 89 811 info@robinsonschule-berlin.de

Sehr geehrte Eltern,

am 11.05.2017 wird der erste Spendenlauf der Robinson Grundschule stattfinden. Mit dieser Info wollen wir Ihnen genauere Informationen zukommen lassen.

Der Spendenlauf wird im hinteren Schulhof stattfinden. Ab ca. 14.00 Uhr werden wir mit dem Aufbau für den Spendenlauf beginnen. Um 15.45 Uhr wird unsere Schulleiterin Frau Schulze den Spendenlauf feierlich eröffnen. Ab 16.00 Uhr werden dann die einzelnen Jahrgänge versuchen in 15 Minuten möglichst viele Runden zu erlaufen.

Bitte teilen Sie uns mit dem unterem Abschnitt mit, ob Ihr Kind an dem Spendenlauf teilnimmt. Beiliegenden Laufzettel füllen Sie dann bitte aus und bringen diesen direkt zum Spendenlauf mit. Auf unserer Schulinternetseite können Sie sich weitere Laufzettel für weitere Spender runterladen. Die erlaufenen Spenden werden wir für unser diesjähriges Robinsonfest und die Gestaltung des Schulhofs verwenden. Die sportlichste Klasse mit den meistgelaufenen Runden wird am folgenden Tag mit einem Pokal geehrt.

Für die Durchführung des Spendenlaufs benötigen wir noch weitere fleißige Helfer als Streckenposten, Rundenzähler und ähnliches. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns an diesem Tag unterstützen und somit zu dem Gelingen des Spendenlaufs beitragen.

Am 04.05. wird es um 16.00 Uhr im Raum 210 ein Treffen für alle Helfer geben, um letzte Details zu klären. Wer es möglich machen kann, ist herzlich dazu eingeladen. Wir freuen uns auf diesen Tag und hoffen, dass es ein großartiges Ereignis für alle Beteiligten wird.

Herzliche Grüße

Vorbereitungsteam Spendenlauf